Startseite zum Kontaktformular zum Menü
Historische Gasthäuser
Weil am Rhein
Landgasthof Hotel Rebstock
Kontakt zum Gasthaus

Die Wirtsleute



Seit 1938 ist Familie Biechele im "Rebstock" anzutreffen, 1950 erwarb sie das Eigentums- und Realrecht am historischen Gasthof.
Bild vergrößern Führen seit 2013 das Traditionshaus als GmbH und helfen fleissig mit: Peter Biechele (er hat den Betrieb 1971 von den Eltern übernommen) und
Bild vergrößern Erika Graf, die seit 1978 im "Rebstock" tätig ist.
Bild vergrößern Metzgermeister Ernst Biechele -hier mit Ehefrau Hilda (geb. Hagin) um 1960- war Wirt und Viehhändler. Über die Rebstock-Jahre seines Vaters Ernst, und weshalb seine Mutter Hilda...
Bild vergrößern (oben ist sie 1916 auf dem Brunnen zu sehen) bereits als Kind "Stammgast" bei Frieda Berger war, berichtet Peter Biechele im Download unten auf dieser Seite.

Bild vergrößern Dass er beständig sei und "hinter siine Lütt stoht" schätzt Andrea Walser an ihrem Chef. Sie arbeitet seit 1984 im "Rebstock".
Bild vergrößern Über gute Zusammenarbeit freut sich auch der langjährige Küchenchef Manfred Graf, rechts. Er ist seit 1975 mit Erika (s.o.) verheiratet.